Zum Inhalt Zum Hauptmenü

PLOCK!

© Bart Grietens

»Plock!« ist visuelles Zirkus-Klang-Theater, das alle Sinne anspricht. Mit surrenden Dosen, tanzender Farbe und farbigen Klängen versucht der akrobatische Maler Jakob, das Gemälde seines Helden Jackson Pollock zu kopieren. Dabei setzt er alle seine Körperteile ein, aber egal wie er sich dreht und wendet, sein Bild gleicht nicht dem Original. Das Ensemble Grensgeval spricht alle an, die gerne ab und zu außerhalb der Linie malen.

Ab 4 Jahren

Grensgeval (Belgien)

55 min

Konzept/Regie/Schauspiel: Hanne Vandersteene, Mahlu Mertens
Akrobatik/Schauspiel: Jakob Lohmann
Sound Konzept: Stijn Dickel (aifoon vzw)
Kostüme: Sofie Rosseel
Dramaturgie: Mieke Versyp
Licht Design: Jeroen Doise, Saul Mombaerts
Technik: Rinus Samyn, Korneel Moreaux
Mit Unterstützung von: De Vlaamse Overheid, Stad Gent, Via Zuid, Aifoon
Möglich gemacht durch: De Grote Post, Dommelhof, Circuscentrum, De Kopergietery, De Kriekelaar

--->>>HIER GEHT'S ZUM TRAILER

Vorstellung ausschließlich für Schulen, Horte, Kindergärten buchbar: 22.06 10:00

Tabakfabrik Lösehalle:
20.06 10:00
20.06 15:00
21.06 10:00
21.06 16:00
22.06 10:00
22.06 17:00

Tickets