Zum Inhalt Zum Hauptmenü

WENN ICH GROSS BIN, WILL ICH FRAU*LENZEN

© Rainer Berson

Kinder verarbeiten schwierige Situationen oft mit Hilfe von Rollenspielen und Phantasiefiguren, in die sie schlüpfen. Wir folgen Johanna durch ihren ereignisreichen Nachmittag, an dessen Ende sie feststellt: »Wenn ich groß bin, will ich frau*lenzen«! Was ist »frau*lenzen«? So genau weiß das niemand, sicher aber ist: »Frau*lenzen« macht Spaß, ist spannend, neu, hat mit Königinnen zu tun, klingt witzig und fühlt sich unheimlich gut an.

Ab 6 Jahren

Dschungel Wien (Österreich)

Gezeigt im Rahmen von SUPERSTELLA*21
(Nominiert in den Kategorien "Herausragende Produktion für Kinder", "Herausragende darstellerische Leistung" und "Herausragende Ausstattung" bei STELLA*20)
50 min

Regieassistenz: Kyra Lisa Peters, Natalja Kreil
Ausstattungsassistenz: Caroline Wiltschek
Licht: Christo Novak
Aufführungsrechte: Verlag der Autoren, Frankfurt am Main
Darstellerinnen: Jeanne-Marie Bertram, Ida Golda

--->>>HIER GEHT'S ZUM TRAILER

Landestheater Linz, BlackBox im Musiktheater:
22.06 10:00
22.06 15:00

Tickets