Zum Inhalt Zum Hauptmenü

BLUB - Eine Reise in die Tiefe

© Laura Ettel

In »BLUB« bewegt sich das Publikum frei im Raum und kann seiner eigenen Lust am Entdecken nachkommen. Zwei Performerinnen und eine Musikerin begleiten auf dieser Reise und treiben mit Hilfe von Licht, Musik, Choreografie und kleinen Geschichten den Tauchgang voran. Die Geschichte startet an der Küste. Von dort aus gleiten wir ins Wasser – vorbei an Korallenriffen, Schwämmen und Anemonen sowie den dort hausenden Lebewesen. Ein Fisch schaut aus dem Felsspalt, ein Wurm ringelt sich vorbei, ein Seepferdchen spannt die Zügel. Schon bald befinden wir uns im freien Wasser. Das Ziel: der Meeresgrund. Es ist dunkel. Doch im vermeintlich Stockfinsteren begegnen wir dem lebendigen Leuchten und Klingen der Tiefseebewohner:innen.

6 - 18 Monate

theater.nuu / Performance für junge Menschen (AT)

30 min

Stückentwicklung: Sarah Gaderer, Laura-Lee Jacobi, Manuel Riegler
Mit: Sarah Gaderer, Laura-Lee Jacobi, Christine Gnigler
Musik: Manuel Riegler, Ángela Tröndle
Bühne: Michael Haller und theater.nuu
Choreografie: Stefanie Sommer
Ausstattung: Johanna Baumgartner, Ulrike Bugram, Milena Eder, Helene Gaderer, Sarah Gaderer, Elisabeth Holl, Brigitte Jacobi, Laura- Lee Jacobi, Jana Kilbertus, Renate Krenmair,  Mirjana Lindenberger, Ljubica Neuschl, Ruth Olbrich, Marianne Reisinger, Kathi Vitus

 

--->>>HIER GEHT'S ZUM TRAILER

Central:
21.06 09:00
21.06 11:00
22.06 14:00 (Ausgebucht)

Tickets