Zum Inhalt Zum Hauptmenü

SCHÄXPIR Werbeagentur gewinnt Preise

SCHÄXPIR Werbeagentur gewinnt Preise

Noch bevor das SCHÄXPIR Festival eröffnet wird, regnet es schon Preise! Unsere Grafik Agentur Zunder aus Linz hat für SCHÄXPIR gleich 3 Trophäen des begehrten und wichtigen Werbepreises des Creativ Club Austria (CCA) abgestaubt. „Schon im letzten Jahr war der CCA, der wichtigste österreichische Werbepreis, für uns ein ganz besonderer – denn wir waren die erfolgreichste Agentur Oberösterreichs“, freut sich Agentur-Chef Florian Knogler. Heuer gab es erstmals die Auszeichnung „Creative Lead Oberösterreich“. „Unter 1.285 Einreichungen dürfen wir uns über 2x Silber, 2x Bronze und 4x Shortlist für das eee Hotel und das Schäxpir Festival (Land Oberösterreich) freuen. Auszeichnungen, die uns mit Stolz erfüllen. Und uns zeigen, dass wir mit unserer Art, Arbeit zu sehen, auf einem ausgezeichneten Weg sind.“

2x Silber & 1x Bronze für Art Direction, Illustration & Fotografie gab es für SCHÄXPIR. Wir freuen uns natürlich mit und gratulieren unserer magischen Agentur zu diesem tollen Erfolg. Bravo!