Zum Inhalt Zum Hauptmenü

SCHÄXPIR Pressekonferenz im Landhaus

Am Mittwoch, 16. November 2016 fand im Linzer Landhaus die erste Pressekonferenz zum Festival 2017 statt. Das neue SCHÄXPIR-Leitungsteam wurde von Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer und Kulturdirektor Mag. Reinhold Kräter der Öffentlichkeit präsentiert. Außerdem gab's schon kleine Einblicke ins Festivalprogramm 2017: Als neue Spielstätten wurden bereits die Oö. Landesbibliothek und die Anton Bruckner Privatuniversität angekündigt.

Wir haben uns riesig über das große Interesse und den guten Besuch gefreut! Jeder Sitzplatz war vergeben, jede vorbereitete Pressemappe in Verwendung. Vielen Dank allen JournalistInnen für ihre Berichterstattung in Zeitungen, Radio und online!

 

ZUM NACHHÖREN:
SCHÄXPIR-Beitrag in einer Sendung unseres Medienpartners Radio FRECH, mit Mitschnitten und Interviews von der Pressekonferenz.
(Beitrag 2, ab Minute 35:30)