Zum Inhalt Zum Hauptmenü

PSSSSSSST! Bist du noch #SCHALLDICHT?

Ja im ernst - wer hätte das gedacht? Wir sind überglücklich, dass wir alle Stücke durch die Einhaltung der 3-G-Regeln live vor Publikum spielen können. Dennoch haben wir hier zwei digitale Schätze aus unserem Angebot für euch zum Reinhören und Reinschauen. 

#SCHALLDICHT im Theater Phönix von Sina Heiss - sehr empfehlenswert, da hier nicht nur richtig viel Herzblut im Stück, sondern auch in der Zweikanaltonvariante steckt, die in der Digitalversion übernommen wurde. 

Und PSSSSSSST! - die klingenden Bücherregale der Landesbibliothek wollen so gar nicht auf das in Bibliotheken geltende Silentium hören. Musiker*innen des Bruckner Orchester Linz und Kompositionsstudierende der Anton Bruckner Privatuniversiät machen es möglich.

Überzeugen davon kann man sich hier: https://www.schaexpir.at/programm/eroeffnung.html