Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Programm-Präsentation SCHÄXPIR 2017

Am Dienstag, 25. April wurde das Festivalprogramm von SCHÄXPIR 2017 im Rahmen einer Pressekonferenz im OÖ. Presseclub präsentiert. Unter dem Vorsitz von Landeshauptmann Thomas Stelzer fiel damit auch das offizielle Go zum Karten-Reservieren und zur Vorfreude auf viele großartige Produktionen.

Julia Ransmayr und Sara Ostertag, die künstlerischen Leiterinnen des Festivals, stellten den zahlreich erschienenen JournalistInnen das dichte Programm vor. 35 Produktionen aus 7 Ländern werden ab 22. Juni in Linz zu Gast sein, darunter 7 Uraufführungen und 10 Österreichpremieren. Komplettiert wird der Spielplan durch ein Rahmenprogramm mit Dialogveranstaltungen, partizipativen Projekten und fünf Nightline-Abenden.

Tickets ab sofort unter ticketssymbolschaexpirpunktat – Je früher desto besser!

Hier gibt's den Spielplan als pdf zum Downloaden.