Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Happy Birthday - down the rabbit hole!

© Florian Voggeneder

Was für ein SCHÄXPIR Geburtstagsfest beim KLUB CLUB_birthday gestern – voll mit Kings & Queens des SCHÄXPIR Multiversums. Es war ein gebührender Abschluss des KLUB CLUB Rahmenprogramms mit Luca Carlotta und Welia.

Während der Festival-Woche lockte uns Kurator Moritz Pisk immer wieder „Down the rabbit hole“ ins UNTEN des OÖ Kulturquartiers zu interdisziplinären musikalischen Nächten: Beim KLUB CLUB_opening mit dem Wiener Schmusechor und United SISTERS of Queertopia, bei der KLUB CLUB_midfestivalparty mit Liver und DJ Andaka. Am Festival-Freitag gabs ein popmusikalisches Multiversum aus Poetik und Tanz, Hörspiel und PostPunk, feministischem Rap, Kulturwissenschaft und technoiden Lichtrastern – mit Love Good Fail, Culk, Kerosin95, Radio Booth, Demut vor meinen Texten, Baby und dem Ashida Park Label Showcase.

Alles in allem, ließ uns Moritz Pisk in den Tiefen des UNTEN noch weiter in die multiversale Materie eintauchen und das Multiversum und gleichermaßen uns selbst erforschen.