Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Eintauchen in die SCHÄXPIR Welt

Die Schaltzentrale von SCHÄXPIR ist von Kopf bis Fuß in das neue Corporate Design in der grafischen Umsetzung von Zunder gehüllt. An den zehn Tagen von 16. bis 26. Juni arbeitet das 17-köpfige Team im temporären Festivalzentrum am OK- Platz im Herzen der Stadt Linz.

Hier sind wir gut erreichbar für unsere Partner, Gäste und Artists. Freilich ist die SCHÄXPIR Familie während des Festivals angewachsen. Tatkräftige Unterstützung erhält das Team durch unsere engagierten Koordinator*innen und Fahrer*innen, die in der täglichen Logistik an unseren 15 Spielstätten Großartiges leisten.

Von der Zentrale schwärmen wir in alle Teile der Stadt und bis zur Landesausstellung nach Steyr und dem Stück "Geht´s uns net guat" aus. Und umgekehrt finden viele Festivalbegeisterte bis hin zu Nachtschwärmern den Weg zu uns. Der SCHÄXPIR Teamgeist rockt!

Das SCHÄXPIR Theaterfestival läuft noch bis Samstag, den 26. Juni. Tickets können hier online auf der Website gekauft werden. Oder kommt doch einfach bei uns am Ticket-Container vor Ort vorbei und überzeugt euch selbst vom einzigartigen SCHÄXPIR Festivalflair.

Vielen Dank (c) Frau Feist für die wunderbaren Impressionen!

Öffnungszeiten Ticket-Container am OK-Platz, täglich 9:00-12:00, 14:00-19:00,Ticket-Container am OK-Platz (Ausschließlich Barzahlung; Infos telefonisch unter +43 664 6007288704 / +43 664 6007288701 oder ticketssymbolschaexpirpunktat)

Presseverteiler für Fotos: presse@schaexpir.at