Zum Inhalt Zum Hauptmenü

From the community, for the community!

SCHÄXPIR wäre nicht SCHÄXPIR ohne unserer langjährigen inspirierenden FreundInnen, ProgrammiererInnen und ProduzentInnen. Wir sind eine große Community und inspirieren uns gegenseitig über Grenzen und unterschiedliche Kulturen hinweg. Ganz im Sinne des Spruchs “Somewhere on your journey don’t forget to turn around and enjoy the view” gibt die diesjährige Jubiläumsausgabe einen guten Anlass, die Aussicht gemeinsam zu genießen und die vielen Jahre der gegenseitigen Inspiration und Unterstützung zu feiern.

Wir kommen daher für ein International Producers’ Weekend zusammen, um uns auszutauschen, upzudaten, um zu inspirieren und inspiriert zu werden, um gemeinsam Aufführungen zu besuchen und Ideen zu spinnen für die Zukunft des Theaters für junges Publikum.

Dabei darf Schwimmen in der Donau natürlich nicht fehlen.
It is hot, after all.